Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: College-Abschluss nicht ausgeschlossen

Justin Bieber: College-Abschluss nicht ausgeschlossen

13.09.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber schließt nicht aus, eines Tages aufs College zu gehen.

Zwar habe er dies in den nächsten Jahren nicht vor, allerdings könne es durchaus sein, dass er irgendwann wieder die Schulbank drücken werde. Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der Teenieschwarm: "Ich schließe das nicht kategorisch aus. Aber ich bin 17 und ich habe vor, diesen Job noch eine ganze Weile zu machen. Momentan plane ich nicht, in naher Zukunft aufs College zu gehen, weil ich gerade viele andere Dinge am Laufen habe."

Übrigens: Kürzlich erklärte Justin Bieber, dass er jung Vater werden will. Mit 25 oder 26 Jahren, so der Sänger, wolle er heiraten und vor seinem 30. Geburtstag für Nachwuchs sorgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen