Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus würde gern ihren High-School-Abschluss bekommen

Miley Cyrus würde gern ihren High-School-Abschluss bekommen

29.11.2012 - 06:18 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus würde gern nochmal zurück in die Schule gehen.

Die Schauspielerin bereut es, ihren Abschluss nicht zu Ende gebracht zu haben. Laut "contactmusic.com" sagte die 20-Jährige: "Die High School ist etwas, von dem ich gerne mehr gehabt hätte. Ich durfte zwar zum Abschlussball, aber das war nicht dasselbe. Ich meine, die Leute wollten ständig Fotos von mir machen. Ich bin mit meinem schwulen Freund hingegangen und es war die beste Nacht meines Lebens. Es war aber auch anders, weil ich nicht mit meinem festen Freund oder so hin bin. Zudem war ich ja nur ein Gast. Ich vermisse es, einen richtigen Abschlussball gehabt zu haben."

Miley Cyrus ist seit Juni dieses Jahres mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen