Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily Cole hat ihren Uni-Abschluss in der Tasche

Lily Cole hat ihren Uni-Abschluss in der Tasche

24.10.2011 - 09:05 Uhr

London - Lily Cole hat ihr Studium an der Cambridge University geschafft. Die britische Schauspielerin hat ihren Abschluss in Kunstgeschichte in der Tasche.

Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, ist niemand erstaunter als die 23-Jährige selbst, dass sie es wirklich geschafft hat. Sie sagte wörtlich: "Ich fühle mich befreit. Ich bin super froh, dass ich es geschafft habe, den Abschluss zu machen und ein bisschen überrascht. Am Tag vor meinem letzten Examen war ich kurz davor, abzubrechen. Ich war so erschöpft. Ich habe viel Kaffee getrunken."

Lily Cole schaffte als Model den Durchbruch und versucht nun, als Schauspielerin Fuß zu fassen. Sie war unter anderem in "Die Girls von St. Trinian" und "Das Kabinett des Dr. Parnassus" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen