Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Trachtenberg sollte in Twilight mitspielen

Michelle Trachtenberg sollte in Twilight mitspielen

03.12.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Michelle Trachtenberg hat offenbar die Chance ihres Lebens vertan.

Wie die Schauspielerin jetzt erklärte, war sie ursprünglich für die weibliche Hauptrolle in der "Twilight"-Saga vorgesehen. Allerdings musste sie dieses Angebot aufgrund von Terminschwierigkeiten ablehnen. Laut "gala.de" sagte sie: "Ich sollte eigentlich in 'Twilight' mitspielen. Aber damals stand ich für 'Buffy' vor der Kamera... Es hat nicht mit dem Terminplan geklappt." Am Ende bekam Kristen Stewart die Rolle der "Bella Swan" und schaffte dadurch den großen Durchbruch.

Kristen Stewart kann sich seit ihrer Rolle in "Twilight" eigentlich kaum vor Rollenangeboten retten. Im Moment steht sie mit Charlize Theron für "Snow White and the Huntsman" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen