Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Trachtenberg: Von Drogen keine Ahnung

Michelle Trachtenberg: Von Drogen keine Ahnung

17.02.2011 - 10:00 Uhr

Unschuldig: Michelle Trachtenberg (25) hat überhaupt keine Erfahrung mit Drogen.

Die Jung-Schauspielerin ('Gossip Girl') spielt in ihrem neuen Film 'Take me home tonight' eine partyliebende Kifferin, was eine ziemliche Herausforderung für sie war, da sie in ihrem Leben noch nie mit Drogen experimentiert hat. Also begab sie sich auf Recherche und wollte alles über den Effekt der Droge herausfinden.

"Ich spiele ein kiffendes Gothik-Mädchen und ich weiß nichts über dieses Gras", gab die Schönheit gegenüber dem 'Us Magazine' zu, als sie ihr 'Maxim'-Covershooting mit einer Party feierte. "Ehrlich, ich weiß nichts darüber. Also musste ich eine kleine Recherche starten."

Natürlich beeilte sich die Repräsentantin verschiedener Anti-Drogen-Vereine zu sagen, dass sie im Zuge ihrer Nachforschungen allerdings nicht so weit gegangen war, die Droge selbst auszuprobieren. Für sie reichte es, mit Konsumenten zu sprechen. Das Jung-Talent war schockiert darüber, wie viele ihrer Freunde tatsächlich Gras rauchen, konnte so aber wenigstens einen umfassenden Eindruck gewinnen: "Ich sprach mit meinen Freunden, die offensichtlich einer Horde verdammter Kiffer sind", fügte sie desillusioniert hinzu.

Auf der Veranstaltung sprach Trachtenberg auch über ihr sexy Shooting für 'Maxim' und wie sie sich darauf vorbereitet hatte, ihren Körper in heißen Dessous zu präsentieren.

"Ich habe aufgehört zu essen. Nein, ich habe viel gegessen. Mein Lieblingsessen sind Brot und Käse, also habe ich im Grunde lediglich die Menge limitiert und das nicht mehr fünf, sondern nur noch zwei Tage die Woche gegessen. Allerdings nur für zehn Tage", lachte Michelle Trachtenberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen