Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer will Rolle in Actionfilm

Michelle Pfeiffer will Rolle in Actionfilm

10.09.2013 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer will in einem Actionfilm mitspielen.

Die Schauspielerin gestand, dass es derzeit ihr größter Wunsch ist, noch eine Rolle zu bekommen, die viel mit Geschwindigkeit und Stunts zu tun hat. Gegenüber "MovieFone.com" sagte die 55-Jährige: "Ich kann es selbst nicht so ganz glauben, aber ich würde wirklich gern noch einen Action-Streifen in mein Repertoire einbauen. Ich meine, ich habe schon ein paar Filme gedreht, in denen es Action-Szenen gab, aber ich möchte etwas, dass durchweg nur auf Action ausgelegt ist, so etwas wie Kiefer Sutherland in ‘24'. Das würde ich wahnsinnig gern machen!"

Michelle Pfeiffer war übrigens zuletzt 2012 in den Filmen "Dark Shadows" und "Zeit zu leben" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen