Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywood-Star Bob Odenkirk: Neue Rolle in aufregendem Actionfilm Normal

Hollywood-Star Bob Odenkirk: Neue Rolle in aufregendem Actionfilm Normal

16.02.2024 - 12:00 Uhr

In der rasanten und aufregenden Welt der Actionfilme hat Bob Odenkirk seinen sicheren Platz, und er ist zurück auf dem Bildschirm mit einem neuen Film, der das Publikum am Rand ihres Sitzes halten soll.

Bekannt für seine Rolle in 'Breaking Bad', macht Odenkirk nun Schlagzeilen mit seinem kommenden Actionfilm 'Normal', der Gerüchten zufolge reich an 'großen Ablenkungsmanövern' ist und mit der Spannung eines Films von M. Night Shyamalan verglichen wird.
Nach dem großen Erfolg von 'Nobody' aus dem Jahr 2021 wird Odenkirk in einem weiteren mit Hochspannung erwarteten Actionfilm auf die große Leinwand zurückkehren, wo er sich wieder mit dem Autor dieses Films, Derek Kolstad, zusammentut. Kolstad, der für seine Arbeit an den 'John Wick'-Filmen bekannt ist, ist ein Veteran des Action-Genres und bringt mit seiner Zusammenarbeit mit Odenkirk einmal mehr seine meisterliche Handlungsentwicklung und kreative Action-Inszenierung zum Vorschein.
'Normal' is eine außergewöhnliche Geschichte, die im verschlafenen Kernland Amerikas spielt. Odenkirk porträtiert einen Sheriff in einer ruhigen Stadt, dessen Leben durch eine kriminelle Verschwörung auf den Kopf gestellt wird. Doch trotz der bekannten Actionfilm-Elemente, wie Odenkirk dem 'Hollywood Reporter' verriet, wird der kommende Film mehr als nur ein weiterer Actionfilm sein. "Als sie mir die Idee [für 'Normal'] vorgestellt haben, hatte das einfach diese Qualität, die ich, glaube ich, noch nicht gesehen hatte. Es ist ein Actionfilm für die Ewigkeit. Ich werde es Suspense-Mystery nennen. Man könnte damit argumentieren, dass die 'Bourne'-Filme, insbesondere die frühen, dieses Element haben, in dem er versucht, ein Mysterium zu erforschen und zu lösen, das Mysterium seiner eigenen Vergangenheit."
In perfekter Übereinstimmung mit der Geheimhaltungsmentalität Hollywoods verriet Odenkirk nicht zu viel über den kommenden Film. "Wir möchten noch nichts verraten. Aber das erste, was ich [zu Derek] gesagt habe, war: 'Das hat ein gewisses Maß an Spannung und Mysterium wie bei M. Night Shyamalan. Es geht darum, herauszufinden, was wirklich vor sich geht, einschließlich einiger großer Ablenkungsmanöver.'" Dies lässt die Fans mit Spannung auf weitere Informationen über den Film warten, der alle Elemente zu haben scheint, die einen klassischen Actionfilm ausmachen, angereichert mit einer vitalen Prise Geheimnis und Spannung.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen