Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: Rolle in einem Theaterstück?

Michelle Pfeiffer: Rolle in einem Theaterstück?

06.11.2007 - 19:04 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer wird demnächst wahrscheinlich in einem Londoner Theaterstück zu sehen sein.

Die Schauspielerin steht angeblich schon kurz vor der Vertragsabschließung. Laut der britischen Zeitung "Daily Telegraph" verhandelt die 49-Jährige gerade mit den Produzenten des Nimax Theaters, im Rahmen einer West End-Inszenierung aufzutreten. Ein Insider verriet über die Pläne von Pfeiffer: "Sie findet, dass das eine großartige Möglichkeit ist, die Leute daran zu erinnern, dass sie eine seriöse Schauspielerin ist."

Übrigens: Michelle Pfeiffer hat mit ihren 49 Jahren immer mehr Probleme, an interessante Rollen zu kommen. Das verriet die Schauspielerin erst kürzlich. Allerdings weigert sie sich trotzdem, ihre Karriere an den Nagel zu hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen