Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer: keine Angst vor dem Älterwerden

Michelle Pfeiffer: keine Angst vor dem Älterwerden

21.10.2007 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer akzeptiert das Älterwerden - wenn auch nicht ganz ohne wenn und aber.

Die 49-Jährige erklärte: "Wenn man das Älterwerden einmal angenommen hat, fällt einem eine Riesenlast von den Schultern." Trotzdem denke sie an schlechten Tagen schon einmal über Schönheitsoperationen nach, so Pfeiffer im Interview mit dem Magazin "InStyle": "Wenn ich ausgepowert bin, denke ich allerdings: Na, vielleicht sollte ich sofort einen Termin beim Doc vereinbaren." An guten Tagen verkehre sich das alles aber ins Gegenteil: "Wenn ich ausgeruht bin, mich pflege, Sport treibe und glücklich bin, dann denke ich: Eigentlich sehe ich verdammt gut aus."

Michelle Pfeiffer ist derzeit im Kino zu sehen. Sie spielt in dem Streifen "Der Sternwanderer" mit. Die Rolle einer Hexe machte Pfeiffer bisweilen ganz schön zu schaffen, sie erzählte, sie habe teilweise Angst vor ihrem Spiegelbild gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen