Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe liebt New York & die Amerikaner

Daniel Radcliffe liebt New York & die Amerikaner

09.12.2013 - 08:07 Uhr

New York - Daniel Radcliffe kann einfach nicht genug von seiner Wahlheimat New York bekommen.

Der gebürtige Brite lebt schon seit einigen Jahren im Big Apple und ist vor allem von der Energie der Stadt fasziniert. "New York ist eine großartige Stadt. Sie hat eine unglaubliche Energie und ist sehr positiv. Ich denke, in England machen wir uns manchmal darüber lustig, dass die Amerikaner so positiv sind, aber ich bin über dieses Stadium hinweg. Ich liebe Enthusiasmus", verriet Radcliffe.

Daniel Radcliffe hat sich bereits 2008 ein eigenes Domizil in New York zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen