Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas liebt New York

Nick Jonas liebt New York

11.03.2012 - 12:40 Uhr

New York - Nick Jonas fühlt sich in New York City pudelwohl. Der jüngste "Jonas Brother" lebt seit einigen Monaten im Big Apple, weil er am Broadway in dem Stück "How to Succeed in Business Without Really Trying" auf der Bühne steht.

Und er genießt jede Minute in der Stadt. Er sagte der US-Zeitschrift "People": "Die tolle Atmosphäre, die ich jeden Tag erleben kann, inspiriert mich, jeden Abend eine bestmögliche Show abzuliefern." Am meisten fasziniert den Sänger, wie lebendig die Stadt ist. Er meinte: "Was ich am meisten an New York mag? Dass jeder ständig was zu tun hat und irgendwo hin muss. Das gibt einem ein tolles Gefühl von Freiheit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen