Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michele Williams: für immer verändert durch Heaths Tod

Michele Williams: für immer verändert durch Heaths Tod

13.09.2011 - 15:31 Uhr

New York - Michelle Williams Leben hat sich durch den Tod von Heath Ledger grundlegend verändert.

Dies verriet Michelle jetzt in einem Interview mit der amerikanische "Vogue". Der Drogentod ihres ehemaligen Verlobten und Vater ihrer Tochter Mathilda im Jahre 2008, habe sie am Boden zerstört zurückgelassen, so Williams. Die 31-Jährige wörtlich: "Vor drei Jahren habe ich gedacht, wir haben nichts mehr, aber jetzt hat sich mein - unser - Leben wieder hergestellt. Sein Tod hat meine Sicht auf die Welt geändert und wie ich mich im Alltag verhalte. Es hat mich als Elternteil verändert. Es hat mich als Freund verändert. Es hat mich soweit geändert, dass ich nur noch die Arbeit mache, dich ich wirklich tun möchte. Er ist die Linse geworden, durch die ich das Leben sehe - alles ist vergänglich."

Michelle Williams steht derzeit übrigens für den Fantasy-Film "Oz: Great & Powerful" vor der Kamera. Sie wird darin an der Seite von James Franco, Rachel Weisz und Zach Braff zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen