Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne ist für immer verändert

Liam Payne ist für immer verändert

26.05.2017 - 10:30 Uhr

Sydney – Die Geburt seines Sohnes Bear hat das Leben von Liam Payne völlig verändert.

In der australischen Radiosendung „The Kyle and Jackie O Show“ erzählte der Sänger: „Der Moment, in dem dieser kleine Junge (…) in deine Augen blickt, da hat sich dein Leben für immer verändert.“ Zudem fügte er noch hinzu, dass er zu Beginn schon ein paar Probleme mit dem Elternsein hatte. Payne meinte: „Als er zuerst geboren wurde, hatte ich zuvor noch nie eine Windel gewechselt. Ich hatte keine jüngeren Geschwister oder andere Leute, zum Windel wechseln. Es ist nicht etwas, dass ich als Hobby bezeichnen würde. Ich weiß nicht, ob ich hierbei im Namen von anderen Vätern spreche, aber man gibt sein Bestes, denn man muss es. Es ist deine Verantwortung.“

Für seinen Sohn möchte sich Payne übrigens ein großes Tattoo auf der Brust zulegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen