Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Vartan: Jennifer Lopez wird eine gute Mutter

Michael Vartan: Jennifer Lopez wird eine gute Mutter

05.02.2008 - 15:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez wird ihren Zwillingen eine gute Mutter sein.

Da ist sich zumindest ihr ehemaliger Filmpartner Michael Vartan jetzt schon sicher. Wie die "New York Post" berichtet, habe die 38-Jährige den Schauspieler schon beim ersten Zusammentreffen mit ihrem mütterlichen Wesen beeindruckt. Vartan wörtlich: "Ich denke, sie wird eine wunderbare Mutter sein. Ich denke, lateinamerikanische Frauen haben den Schlüssel - sehr gefühlsbetont, sehr fürsorglich. Man hört immer von großen lateinamerikanischen Familien und wie eng verbunden sie sind."

Jennifer Lopez wird demnächst Mutter. Erst kürzlich wurde berichtet, die Sängerin und Schauspielerin habe bereits ihren Zwillingen das Leben geschenkt. Allerdings dementierte J.Los Sprecher die Gerüchte vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Lopez und Michael Vartan lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Das Schwiegermonster" kennen. In dem Film geht es um eine Frau, ihren Verlobten und dessen sehr dominante Mutter. Vartan mimt darin den Verlobten von Lopez. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen