Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Jennifer Lopez wird eine gute Mutter

P. Diddy: Jennifer Lopez wird eine gute Mutter

26.10.2007 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hüllt sich in Sachen Schwangerschaft noch immer eisern in Schweigen.

Blöd nur, dass mittlerweile so gut wie alle Bekannten der Sängerin die Gerüchte bestätigt haben. Dieses Mal war P. Diddy an der Reihe. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" sagte der 38-jährige Rapper zu J.Lo's mütterlichen Fähigkeiten: "Sie wird eine sehr gute Mutter sein. Ich habe noch nie eine Person getroffen, die andere Menschen so umsorgt."

Schon länger wird vermutet, dass Jennifer Lopez und Marc Anthony endlich Eltern werden. Mittlerweile hat J.Lo's Mutter Guadalupe und die Schwestern die Schwangerschaft bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen