Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez will eine gute Mutter sein

Jennifer Lopez will eine gute Mutter sein

27.07.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez möchte als Mutter möglichst alles richtig machen.

Für die Sängerin und Schauspielerin sind ihre beiden Kinder mit Abstand das wichtigste im Leben. Die 43-Jährige sagte "MTV First": "Das ist die einzige Sache, die ich auf keinen Fall vermasseln möchte. Man kann überall Fehler machen und aufstehen und noch einmal von vorne anfangen, aber hierbei möchte ich einfach nichts vermasseln. Sie sind so kostbar für mich und machen mein ganzes Leben besser. Durch sie fühle ich mich besser, an jedem Tag. Auf jeden Fall sind sie das Allerwichtigste."

Jennifer Lopez brachte die Zwillinge Max und Emme am 22. Februar 2008 zur Welt. Vater der Kleinen ist Marc Anthony. Von ihm trennte J.Lo sich im Sommer 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen