Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Lohan: ein Geschwisterchen für Lindsay

Michael Lohan: ein Geschwisterchen für Lindsay

08.04.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Michael Lohan lässt nichts anbrennen. Nachdem der Vater von Schauspielerin Lindsay Lohan seiner Freundin Kate Major am Osterwochenende einen Heiratsantrag machte, möchte der 49-Jährige nun auch noch ein Kind mit seiner Liebsten.

Wie "bunte.de" berichtet, übe das frisch verlobte Paar dafür auch schon fleißig - mindestens vier Mal pro Nacht. "Kate will ein Kind. Und weil ich nicht jünger werde, üben wir. Wir haben vereinbart, dass wir aber nur noch ein Kind bekommen werden", so Michael Lohan. Für die Hochzeitsfeierlichkeiten wünscht sich der 49-Jährige all seine Kinder zu vereinen. "Die Hochzeit wird auf Long Island stattfinden. Ich hoffe, dass Lindsay und der Rest meiner Kinder dabei sein werden", so Lohan abschließend.

Ob Lindsay Lohan ihrem Vater diesen Wunsch erfüllt, ist fraglich. Die beiden stehen sich derzeit nicht besonders nahe und auf die anstehende Hochzeit angesprochen, sagte die 23-Jährige: "Ich muss mich übergeben! Das wollte ich gar nicht wissen. Ekelig!". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen