Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan bekommt ein Geschwisterchen

Lindsay Lohan bekommt ein Geschwisterchen

02.01.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist mal wieder große Schwester geworden.

Ihr Vater Michael Lohan und seine Liebste Kate Major haben nämlich am Silvesterabend (31.12.) ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. In einem Statement teilte Michael gegenüber "UsMagazine.com" mit: "Kate und ich sind überglücklich. Es ist zwar etwas spät für Weihnachten, aber es ist das beste Geschenk, das ich mir vorstellen kann. Was für eine Art und Weise, das neue Jahr zu begrüßen." Er ließ zudem verlauten, die Familienplanung sei nun abgeschlossen.

Lindsay hat zu ihrem Vater übrigens kein sehr gutes Verhältnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen