Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Tochter betet für ein Geschwisterchen

Halle Berry: Tochter betet für ein Geschwisterchen

02.11.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Halle Berrys kleine Tochter wünscht sich nichts sehnlicher als ein Schwesterchen.

Die 46-jährige Schauspielerin fühlt sich davon ziemlich unter Druck gesetzt. Sie sagte in der Talkshow von Wendy Williams: "Das ist so eine Sache. Sie fragt mich jeden Tag... Jeden Abend beten wir zu Gott, das ist so süß und sie sagt: ‘Gott, bitte bring mir ein Stockbett und eine kleine Schwester' und ich sage, 'Eines dieser Dinge kann ich erledigen... Für das andere musst du weiter beten.' Was sagt man ihr, wenn sie ständig betet und nicht verstehen kann, warum Gott so lange braucht?"

Halle Berry ist übrigens mit Olivier Martinez liiert. Töchterchen Nahla stammt aus ihrer Beziehung mit Gabriel Aubry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen