Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael J. Fox geht in den zweiten Ruhestand

Michael J. Fox geht in den zweiten Ruhestand

22.11.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Michael J. Fox hat sich dazu entschieden, seine Schauspielkarriere an den Nagel zu hängen.

In seinem kürzlich erschienen Buch "No Time Like The Future" schrieb der 59-Jährige: "In Fairness mir selbst gegenüber und gegenüber Produzenten, Regisseuren und anderen geh ich in einen zweiten Ruhestand." Das Promi-Magazin "People" zitiert den Schauspieler weiter: "Alles hat seine Zeit, und meine Zeit, die ich mit einem zwölfstündigen Arbeitstag und dem Auswendiglernen von sieben Dialogseiten verbracht habe, liegt hinter mir." Seine gesundheitlichen Probleme seien aber nur ein Faktor, wie er erklärte.

Michael J. Fox kämpft seit Jahrzehnten mit einer Parkinson-Erkrankung. Zwischen 2000 und 2009 hat er deshalb auch schon eine längere Pause eingelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen