Startseite » Musik » Musik News » Elvis Costello: Geht er in den Ruhestand?

Elvis Costello: Geht er in den Ruhestand?

23.09.2013 - 11:09 Uhr

London - Elvis Costello ist noch unentschlossen, ob er in den Ruhestand gehen soll oder nicht.

Der britische Musiker möchte eigentlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Gegenüber dem "Rolling Stone"-Magazin sagte der 59-Jährige: "Ich habe eine Verantwortung mir und meiner Familie gegenüber. Ich will, dass es allen gut geht. Mein Vater ist 2011 gestorben und mit den Jahren spielt die eigene Sterblichkeit immer mehr eine Rolle. Sie beeinflusst das, was man macht. Wenn ich da mein Zuhause verlasse, um auf Tour zu gehen, will ich schon einen verdammt guten Grund dafür haben."

Elvis Costello ist seit 2003 mit der kanadischen Jazzpianistin und Sängerin Diana Krall verheiratet. Seit Dezember 2006 haben die beiden Zwillinge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen