Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Caine geht in den Ruhestand

Michael Caine geht in den Ruhestand

04.10.2014 - 12:28 Uhr

London - Michael Caine will seine Karriere beenden. Der britische Schauspieler plant, sich zur Ruhe zu setzen.

Der 81-Jährige ließ laut "gala.de" verlauten: "Ich habe keine Ambitionen mehr, zu drehen. Und so lange kein Skript in meinem Briefkasten landet, das mich umhaut, wird im Dezember für mich Schluss sein." Er habe inzwischen alles erreicht, was er sich je erträumt habe. Caine wörtlich: "Ich habe jeden Film mit dem Ziel gemacht, einen Oscar zu gewinnen oder viel Geld zu verdienen. Ich habe zwei Oscars und genügend Geld. Ich bin zufrieden."

Michael Caine steht im Moment für den Film "Youth" vor der Kamera. Die Dreharbeiten laufen bis Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen