Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Artist: Hund Uggie geht in den Ruhestand

The Artist: Hund Uggie geht in den Ruhestand

29.02.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Jack-Russell-Terrier Uggie, der heimlich Star des Stummfilms "The Artist", muss seine Karriere beenden.

Der Vierbeiner leidet an einer Nervenkrankheit. Der zehnjährige Hund zittert deshalb oft unkontrolliert. Bisher waren laut "Bild"-Zeitung alle Heilversuche erfolglos. Sein Trainer Omar von Muller sagte dazu: "Es ist traurig, dass er am Höhepunkt seiner Karriere aufhören muss." Aber Uggie wird es wohl auch abseits der Leinwand gut gehen. Mullers Familie und vor allem seine sechsjährige Tochter werden auch weiter für das Wohl des tierischen Hollywood-Stars im Ruhestand sorgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen