Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Cate Blanchett geht Nicht in den Ruhestand

Dementiert: Cate Blanchett geht Nicht in den Ruhestand

19.07.2006 - 17:42 Uhr

London - Cate Blanchett hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie in den Ruhestand gehen wolle.

Es hieß, die Schauspielerin spiele mit Gedanken, England zu verlassen, um sich in ihrer Heimat Australien zur Ruhe zu setzen. Dabei forciert die 37-Jährige derartige Spekulationen selbst, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Sie sagte: "Jedes Mal, wenn ich einen Film zu Ende gebracht habe, bin ich so erschöpft, dass ich sage: 'So, das war's. Ich höre auf'." Sie liebe die Schauspielerei aber viel zu sehr, als dass sie ernsthaft ein Karriere-Ende in Betracht ziehen würde.

Übrigens: Cate Blanchett ist seit 1997 mit Andrew Upton verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Dashiell John ist vier Jahre alt, Roman Robert ist zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen