Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender wollte eigentlich Anwalt werden

Michael Fassbender wollte eigentlich Anwalt werden

02.12.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat vor seinem Durchbruch in Hollywood eigentlich eine juristische Karriere angestrebt.

Der Schauspieler überlegte als Jugendlicher nämlich, Anwalt zu werden. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Gala" verriet der 36-Jährige: "Die Vorstellung, als Prozessanwalt zu arbeiten, hat mich sehr angezogen. Aber ich bin ein langsamer Leser, und mir wurde klar, dass der Beruf bedeutet, dass man viele dicke Akten lesen und Tag und Nacht Gesetzbücher durchgehen muss. Das hat mich am Ende entmutigt."

Michael Fassbender ist seit dem 28. November übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ridley Scotts "The Counselor" ist in den Kinos gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen