Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender wollte Rockstar werden

Michael Fassbender wollte Rockstar werden

15.11.2011 - 13:08 Uhr

London - Michael Fassbender hat anfangs überhaupt kein Interesse an der Schauspielerei gehabt.

Ursprünglich, so der 34-Jährige, wollte er nämlich Rockstar werden. Im Interview mit der "Frankfurter Rundschau" sagte er: "Ich wollte Rockmusiker werden, doch ich war nicht gut genug." Mit der Schauspielerei habe er dann schon während der Schulzeit begonnen. "Ich habe an den Schauspielstunden der Schule teilgenommen und dann weitergemacht", so Fassbender abschließend.

Seit letztem Donnerstag (10.11.) ist Michael Fassbender in "Eine dunkle Begierde" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen