Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender wollte als Kind Musiker werden

Michael Fassbender wollte als Kind Musiker werden

03.12.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender hat als Kind davon geträumt, Musiker zu werden.

Der Schauspieler wäre früher gern in die Fußstapfen von Metallica und Co. getreten. Im Gespräch mit der Zeitschrift "Gala" sagte der Deutsch-Ire dazu: "Als ich 13 oder 14 war, wollte ich Heavy-Metal-Gitarrist werden. Es gab Zeiten, da habe ich zwei Stunden pro Tag geübt. Ich dachte, ich wäre ein ganz anständiger Gitarrist, bis ich mit einem Freund in der Garage jammte. Plötzlich startete er ein unglaubliches Gitarrensolo, und ich erkannte, dass ich nicht annähernd so gut war - das war das Ende meiner musikalischen Ambitionen. Beim Schauspiel habe ich dagegen sofort gemerkt: Hier kann ich hervorstechen."

Michael Fassbender ist übrigens seit dem 28. November wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ridley Scotts "The Counselor" ist in den Kinos angelaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen