Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Eigentlich wollte er Musiker werden

Johnny Depp: Eigentlich wollte er Musiker werden

11.05.2006 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp bezeichnet sich selbst als "Zufallsschauspieler".

Der 42-Jährige habe nie zum Film wollen, er wollte Musiker werden. Das berichtet die Jugendzeitschrift "Bravo". Depp erzählte: "Ich bin mit 15 zu Hause abgehauen, wollte Musiker werden. Ich habe mich mit Jobs an Tankstellen und auf dem Bau über Wasser gehalten." Eines Tages habe er dann ein Angebot für eine Nebenrolle bekommen. Er spielte in "Nightmare - Mörderische Träume" mit. Aber auch danach dachte der Superstar nicht an eine Schauspielkarriere. Er sagte: "Ich habe mir immer vorgestellt, wie der an der Tanke zu arbeiten, oder Gitarre in einer viertklassigen Band zu spielen." Auch heute noch sei er verwundert, wenn er wieder ein Rollenangebot bekäme, so Depp weiter.

Johnny Depp ist dieses Jahr in den Kinos mit "Fluch der Karibik Ii" zu sehen. Er verkörpert wieder den Piraten Captain Jack Sparow. Im Sommer 2007 kommt dann der dritte Teil von "Fluch der Karibik" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. dalal schrieb am 12.09.2007 um 21:31 Uhr:

er ist der süsseste junge denn ich je in mein leben gesehen hab aber johnny depp als senger kann ich mir nicht vorstehlen.mein größster wunsch ist es in mal personlich kennen zu lernen und mich mit ihnh fotographieren zu lasen.

Diese Seite teilen