Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & sein peinliches Schulerlebnis

Michael Fassbender & sein peinliches Schulerlebnis

30.07.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender denkt mit Grausen an ein recht unschönes Schulerlebnis zurück.

Der Schauspieler findet nur Trost in der Tatsache, dass es seiner Lehrerin damals wohl noch unangenehmer war als ihm. Im Interview mit dem Magazin "Für Sie" offenbarte der 35-Jährige: "Mein peinlichstes Erlebnis? Das war wohl, als ich mir in die Hose gemacht habe. Da muss ich sieben gewesen sein: Die Lehrerin ließ mich nicht zur Toilette, wir durften nur in der großen Pause gehen. Dann teilte sie Klassenarbeiten aus, und ich musste nach vorn zum Pult. Da konnte ich es nicht mehr anhalten. Ihr war das noch peinlicher als mir."

Michael Fassbender ist ab dem 09. August im Science-Fiction-Thriller "Prometheus" von Regisseur Ridley Scott im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen