Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihr peinliches Vma-Outfit

Selena Gomez & ihr peinliches Vma-Outfit

24.09.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist das Outfit, das sie bei den diesjährigen Vmas trug, im Nachhinein ziemlich peinlich.

Die Sängerin und Schauspielerin trug ein leicht durchsichtiges schwarzes Kleid und verzichtete auf einen Bh. Um ein "Nipplegate" zu verhindern, hatte sie ihre Brustwarzen abgeklebt. Diese Pflaster waren allerdings auf Fotos durch das Blitzlicht klar und deutlich unter ihrem Kleid zu erkennen. Die 22-Jährige sagte "People.com" jetzt dazu: "Das war so peinlich!! Aber man lebt und lernt. Es ist unrealistisch, die Leute davon zu überzeugen, dass ich ständig makellos aussehe. Das ist lächerlich!"

Selena Gomez hat übrigens ein neues Album am Start. "Revival" kommt am 09. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen