Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman: peinliches Zusammentreffen mit Michael Caine

Martin Freeman: peinliches Zusammentreffen mit Michael Caine

22.01.2019 - 13:15 Uhr

London - Auch Stars wie Martin Freeman können zu ganz normalen, Fans werden.

Und völlig nervös in peinliche Situationen geraten. Ein persönliches Beispiel erzählte der 47-jährige Schauspieler nun im Interview mit dem "Guardian". Demnach ist er ein großer Bewunderer von Landsmann Michael Caine. Über seine erste Begegnung mit dem 85-jährigen Oscarpreisträger erzählte Freeman folgende Geschichte: "Ich habe vor kurzem Michael Caine getroffen - er war einer der Gründe, warum ich Schauspieler geworden bin. Ich habe mich zusammengerissen, meine Hand ausgestreckt und gesagt: 'Hi, ich bin Michael.' Und er sagte: 'Nein, ich bin Michael, du bist Martin.'"

Zuletzt war Martin Freeman übrigens im ein US-amerikanischen Science-Fiction-Actionfilm "Black Panther" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen