Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne & sein peinliches Pipi-Erlebnis

Liam Payne & sein peinliches Pipi-Erlebnis

09.04.2014 - 10:36 Uhr

London - Liam Payne hat verraten, welches der peinlichste Moment in seinem Leben gewesen ist.

Und dieses Erlebnis hat für den One Direction-Star ausgerechnet mit einem Mädchen zu tun gehabt, wie er dem Magazin "Top Of The Pops" sagte: "Als ich sieben Jahre alt war, hat mich ein Mädchen, das ich wirklich mochte, gekitzelt, so dass ich mich nassgemacht habe. Dann lachte sie, denn sie war ein wenig älter, und ich heulte - es war schrecklich. Ich habe sie wirklich gemocht, aber ich habe alles ruiniert." Die Geschichte hat aber für Liam zum Glück doch noch ein Happy End gehabt, wie er sagte: "Ich sah sie kürzlich wieder, denn sie kam zu unserem Konzert. Es war mein ausgleichender Moment, so nach dem Motto: 'Du bist zu meinem Konzert gekommen, und jetzt kannst du mir vergeben, dass ich mich nassgemacht habe.'"

One Direction-Star Liam Payne findet es übrigens total witzig, dass sich im Internet Leute über sein Gewicht lustig machen und ihn als fett bezeichnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen