Startseite » Musik » Musik News » Katie Melua: typisch deutsch?

Katie Melua: typisch deutsch?

08.08.2013 - 05:35 Uhr

Mannheim -Katie Melua glaubt zu wissen, warum sie in Deutschland so großen Erfolg hat.

Die Sängerin fühlt sich den Deutschen nämlich in besonderer Weise verbunden. Im Interview mit "Morgenweb.de" sagte sie: "Man sollte das nicht generalisieren, aber ich denke, dass man in Deutschland meine Präzision schätzt. Selbst wenn es sich 'nur' um Rock 'n Roll handelt, bin ich sehr detailliert und akribisch, und ich mag es, Dinge so zu tun wie ich denke, dass sie sein sollten. Da bin ich Perfektionistin. Ich denke, das ist es, was meinen Fans gefällt."

Katie Melua veröffentlicht übrigens am 20. September ihr neues Album "Ketevan". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen