Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Prometheus muss man sehen

Michael Fassbender: Prometheus muss man sehen

18.01.2012 - 11:17 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender steht voll und ganz hinter dem neuen Ridley-Scott-Film "Prometheus".

Der Schauspieler sagte der "InStyle": "'Prometheus' ist der Film, den man 2012 nicht verpassen darf! Ich spiele einen menschenähnlichen Androiden. Das erste, was mich gefesselt hat, war das gute Drehbuch. Ein wirklich intelligentes Drehbuch. Ein echter Thriller." Außerdem habe dem 34-Jährigen die Zusammenarbeit mit Regisseur Ridley Scott sehr viel Vergnügen bereitet. Fassbender wörtlich: "Für ihn ist keine Idee dumm. Er bringt es aufs Tablett und versucht es. Ich habe es wirklich, wirklich genossen, mit ihm zu arbeiten. Und natürlich den Cast."

"Prometheus" ist übrigens eine Art Prequel zu den "Alien"-Filmen. Die weiblichen Hauptrollen in dem Streifen spielen Charlize Theron und Noomie Rapace. Der Streifen soll voraussichtlich in diesem Sommer in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Axel schrieb am 18.01.2012 um 15:23 Uhr:

Cameron Diaz? spielt Ben Stiller dann auch mit? ;-)

2. alex schrieb am 18.01.2012 um 19:14 Uhr:

"...weiblichen Hauptrollen in dem Streifen spielen Cameron Diaz und Noomie Rapace."... - eigentlich ja Charlize Theron

"...Der britische Schauspieler sagte der..." - ist ein deutsch-irischer Schauspieler...

man o man...

3. Guntbert schrieb am 18.01.2012 um 22:28 Uhr:

An dieser Seite stimmt fast gar nichts. Ist lediglich ein Werbeträger.

4. Redaktion schrieb am 19.01.2012 um 10:21 Uhr:

Danke für den Hinweis, der Artikel wurde überarbeitet.

Diese Seite teilen