Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender bestätigt Prometheus 2

Michael Fassbender bestätigt Prometheus 2

11.05.2014 - 11:36 Uhr

London - Michael Fassbender hat bestätigt, dass es eine Fortsetzung von "Prometheus" geben wird.

Der erste Teil des Science-Fiction-Dramas von Ridley Scott kam 2012 in die Kinos, und Fassbender wird wohl auch im Sequel zu sehen sein. Auf die Frage, ob es eine Fortsetzung geben werde, sagte der Schauspieler gegenüber "Collider" zumindest schon mal: "Ja, aber ich weiß nicht wann." Möglicherweise wird der Streifen 2016 in die Kinos kommen, zumindest, wenn man bislang unbestätigten Berichten glauben darf.

"Prometheus - Dunkle Zeichen" kam 2012 in die Kinos und spielte weltweit rund 400 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen