Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender ist offen für die Liebe

Michael Fassbender ist offen für die Liebe

14.02.2012 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender würde sich gerne wieder verlieben. Der deutsch-irische Schauspieler ist im Moment Single, hätte aber nichts dagegen, sein Leben mit einer Frau zu teilen.

Der 34-Jährige sagte der britischen "Ok!": "Ich verschließe mich nicht vor der Liebe. Wenn man sich verliebt, muss man sich darauf einlassen, denn es ist eine unglaubliche Reise." Es sei einfach viel schöner, Erfahrungen mit jemandem zu teilen als sie alleine zu durchleben, so Fassbender abschließend.

Für Michael Fassbender steht übrigens die Liebe im Moment nur an zweiter Stelle. Für den Schauspieler hat sein Beruf derzeit absolute Priorität. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen