Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: offen für die Liebe, doch nicht aktiv auf der Suche

Billie Eilish: offen für die Liebe, doch nicht aktiv auf der Suche

27.11.2019 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Billie Eilish ist nicht auf der Suche nach einem festen Freund.

Allerdings hat die 17-Jährige auch nichts dagegen, wenn ihr die Liebe über den Weg läuft, erzählte sie gegenüber "Vanity Fair". Wörtlich sagte sie: "Ich habe keinen Freund. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich nicht das Gefühl, als müsste ich mit jemandem zusammen sein. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich an niemanden Interesse. Ich bin nicht in der Stimmung, ich habe derzeit nicht genug Ausdauer dafür und das ist für mich völlig in Ordnung. Doch wer weiß? Ich bin dafür offen."

Billie Eilish ist aktuell ja auch mit den Arbeiten an ihrem zweiten Album und einer anstehenden Tournee beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen