Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: offen für neue Liebe

Céline Dion: offen für neue Liebe

18.11.2019 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Céline Dion hat den Schmerz um den Verlust ihres geliebten Mannes René Angélil losgelassen und ist bereit, sich einer neuen Liebe hinzugeben.

Bei "Cbs This Morning" meinte die Sängerin: "René wird immer bei mir sein, aber es schmerzt mich nicht. Ich habe den Schmerz losgelassen. Sage Ja zum Tanzen, sage Ja zur Freundschaft, sage Ja zur Liebe vielleicht eines Tages. Ich weiß es nicht." Doch trotzdem vermisst sie ihren René natürlich sehr. Dion fügte hinzu: "Seinen Geruch, seine Berührung, die Art, wie er mich zum Lachen gebracht hat. Zum Beispiel wenn ich nicht auf der Bühne bin und meine Fans zuhause sind und ich in ein Hotel gehe, dann gibt es bei mir kein Bettgeflüster mehr."

Céline Dion hat eben erst übrigens ihre Welttournee gestartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen