Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & die Liebe

Michael Fassbender & die Liebe

03.08.2015 - 14:14 Uhr

Berlin - Michael Fassbender hat die Erfahrung gemacht, dass Schauspieler es in Sachen Liebe nicht leicht haben.

Der Job macht es ihnen nicht unbedingt leicht, einen anderen Menschen wirklich kennenzulernen und viel Zeit mit ihm zu verbringen. Doch davon lässt der 38-Jährige sich nicht abschrecken. Er sagte im Interview mit "bunte.de": "Es ist nicht einfach, denn wir sind ständig unterwegs - das pure Zigeunerleben. Natürlich ist es für den Partner nicht ganz fair, wenn du nicht da bist. Aber mir war immer klar, dass ich in Sachen Liebe nicht auf die Bremse trete. Schließlich ist es immer befriedigender, das Leben zu zweit zu meistern."

Michael Fassbender ist übrigens seit rund sechs Monaten mit der schwedischen Schauspielerin Alicia Vikander liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen