Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: geschockt von den Alien-Filmen

Michael Fassbender: geschockt von den Alien-Filmen

06.06.2012 - 16:36 Uhr

London - Michael Fassbender hat die "Alien"-Filme nie ganz gesehen. Der deutsch-irische Schauspieler wollte den ersten Teil der Reihe mit 13 im Kino sehen, hielt jedoch nicht bis zum Schluss durch und war danach ziemlich traumatisiert.

Der heute 35-Jährige sagte der "Chicago Sun-Times": "Meine Eltern haben es mir aus irgendeinem Grund erlaubt, was merkwürdig ist, denn sie waren sehr streng. Sie hatten irgendwie keine Probleme damit, dass ihr Kind sieht, wie Kreaturen aus den Brustkörben von Menschen platzen. Ich werde nie vergessen, wie ich sehr verstört nach Hause rannte. Ich werde nie vergessen, wie John Hurt da auf diesem Tisch im Weltraum lag und diese Kreatur aus ihm herausplatzte. Ich dachte damals 'Wow, was sehe ich hier eigentlich? Kann mir das auch passieren?'"

Michael Fassbender hat nun übrigens eine Rolle in "Prometheus" von Ridley Scott. Der Film ist eine Art Prequel zu den Alien-Filmen und kommt am 09. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen