Startseite » Musik » Musik News » Kid Cudi: geschockt von Michael Bolton

Kid Cudi: geschockt von Michael Bolton

17.07.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Kid Cudi ist von seiner Zusammenarbeit mit Michael Bolton selbst ganz geschockt gewesen.

Der Rapper hätte niemals damit gerechnet, dass der 62-Jährige auf seine Anfrage überhaupt reagieren würde - geschweige denn zusagt. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte Cudi: "Michael ist fantastisch, ich hätte wirklich nie gedacht, dass er antworten würde und so offen ist. Aber das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass jemand nein sagt... Er ist fantastisch, ein echt bescheidener Kerl. Es war fast so, als ob er nicht Michael Bolton gewesen wäre."

Kid Cudi verriet erst, dass sein neues Album bereits so gut wie fertig ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen