Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender: Die Zukunft ist ungewiss

Michael Fassbender: Die Zukunft ist ungewiss

15.11.2013 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Michael Fassbender fürchtet, dass seine Karriere schon morgen vorbei sein könnte.

Deshalb dreht der Schauspieler jetzt so viele Filme wie möglich. Der 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Metro": "Ich versuche, jetzt so fleißig wie möglich zu sein, während ich die Möglichkeiten bekomme, zu arbeiten. Vielleicht mache ich in fünf Jahren etwas anderes. Vielleicht arbeite ich hinter der Kamera oder finde eine andere Herausforderung im Leben."

Michael Fassbender ist noch in diesem Monat wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Ridley Scotts "The Counselor" kommt im deutschsprachigen Raum am 28. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen