Startseite » Musik » Musik News » Keane: Die Zukunft ist ungewiss

Keane: Die Zukunft ist ungewiss

13.11.2013 - 10:23 Uhr

London - Keane gehen erst mal getrennte Wege. Die britische Band bringt in diesem Monat in ihrer Heimat ein Best-of-Album heraus, wie es danach für die Rocker weitergeht, steht noch nicht fest.

Schlagzeuger Richard Huges sagte "digitalspy.co.uk" dazu: "Tom (Chaplin) schreibt Songs, ob er nun will oder nicht - es ist für ihn unmöglich, damit aufzuhören. Ich bin sicher, dass er damit weitermacht und falls der Punkt kommt, an dem wir ein weiteres Album machen wollen, dann tun wir es. Im Moment wissen wir noch nicht, was wir als nächstes machen werden."

Zuletzt brachten Keane übrigens 2012 das Studioalbum "Strangeland" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen