Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander: Papa bestätigt Beziehung mit Fassbender

Alicia Vikander: Papa bestätigt Beziehung mit Fassbender

02.03.2016 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Alicia Vikander und Michael Fassbender sind tatsächlich ein Paar.

Die beiden Schauspieler wollten ihre Beziehung bisher nicht offiziell bestätigen, doch ihr Vater verplapperte sich jetzt. In einem Interview mit der Zeitung "Expressen Noje" sagte er über Fassbender, der in diesem Jahr für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" für seine Rolle in "Steve Jobs" nominiert war: "Alicias Freund Michael hat nicht erwartet zu gewinnen. Er hat vorher gescherzt, dass das so am besten für alle ist. Er sagte, 'Die Medien werden mich umbringen, wenn ich Leo den Preis wegschnappe‘." Leonardo DiCaprio gewann dann letztendlich auch den Goldjungen für seine Rolle in "The Revenant".

Alicia Vikander gewann in diesem Jahr für ihre Rolle in "The Danish Girl" den Oscar als "Beste Nebendarstellerin". Bevor sie auf die Bühne ging, küsste sie Michael Fassbender auf die Wange. Das dürfte wohl ihre Art gewesen sein, die Beziehung zu bestätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen