Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas will es krachen lassen

Michael Douglas will es krachen lassen

31.05.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Michael Douglas genießt sein Leben nach dem Krebs. Der Schauspieler hat die Krankheit erfolgreich überstanden und gilt seit 2011 als krebsfrei.

Und jetzt will es der 68-Jährige nochmal richtig krachen lassen. Gegenüber dem Magazin "Shortlist" sagte er: "Ich musste lange Zeit den Fuß vom Gas nehmen und war halb auf dem Weg ins Grab. Nach so etwas fühlst du so etwas wie eine Wiedergeburt, ein Wiedererwachen und eine neue Sehnsucht. Du willst zum Draufgänger werden."

Michael Douglas ist demnächst in Steven Soderberghs "Behind The Candelabra" zu sehen. Der Film startete am 26. Mai in den USA. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen