Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine wollen es krachen lassen

Florence and the Machine wollen es krachen lassen

20.08.2010 - 11:21 Uhr

London - Florence and the Machine wollen es noch einmal richtig krachen lassen.

Wie Sängerin Florence Welch nun sagte, sei der Auftritt beim "V Festival" (21./22.08.) der letzte in diesem Sommer - und das müsse angemessen zelebriert werden. Wie "gala.de" berichtet, können sich die Fans beim Festival auch auf ein paar neue Song freuen. "Ich plane die Auftritte nicht wirklich. Beim 'Glastonbury Festival' haben wir zwei neue Songs gespielt, also nehmen wir die wahrscheinlich diesmal auch auf", so Welch. Anschließend wolle sich die Gruppe den Aufnahmen für das kommende Album widmen.

Übrigens: Bereits im Oktober wollen Florence and the Machine wieder ins Studio gehen, um am Nachfolgealbum von "Lungs" zu arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen