Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina lassen es krachen

Brangelina lassen es krachen

08.06.2012 - 08:26 Uhr

London - Brad Pitt und Angelina Jolie haben in einem indischen Restaurant in London so richtig zugeschlagen.

Zusammen mit Freunden häufte das Hollywood-Paar gestern (07.06.) eine Rechnung von 3.000 Pfund an. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Die Angestellten konnten es nicht glauben, als Brad und Angelina Jolie hereinkamen - sie waren nicht vorgewarnt worden. Sie hatten fünf Freunde und ihre Bodyguards dabei und sie haben Berge an Essen und Alkohol bestellt. Es ist vielleicht schwer zu glauben, dass ihre Rechnung in einem normalen indischen Restaurant fast 3.000 Pfund betrug, aber sie waren sehr großzügig und extravagant." Unter anderem soll das Paar allein über 700 Pfund Trinkgeld gegeben haben. Das Einzige, zu was beide keine Lust hatten, war, für Fotos zu posieren. Die Quelle meinte dazu: "Sie sagten, sie wollten sich einfach entspannen und sie würden es tun, wenn sie nächstes Mal da wären."

Angelina Jolie hat übrigens gerade erst Geburtstag gefeiert. Die Schauspielerin wurde am 04. Juni 37 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen