Startseite » Musik » Musik News » Die Kings of Leon lassen es in London krachen

Die Kings of Leon lassen es in London krachen

02.06.2011 - 10:31 Uhr

London - Die Kings of Leon wissen, wie man richtig feiert.

Das haben die US-Rocker gestern Nacht (01.06) in London bewiesen. Dort machte die Band im "Mayfair Club" die Nacht zum Tag. Und sie luden gleich alle anderen Gäste dazu ein. Ein Augenzeuge sagte der "Sun": "Die Jungs kamen mit ihren massigen Bodyguards völlig unerwartet herein. Der Club richtete schnell einen Vip-Bereich ein, der schnell von den anderen Gästen bemerkt wurde - besonders von den weiblichen. Die Jungs waren ein bisschen übermütig, also haben sie eine Mega-Runde Tequila bestellt, die wegging wie nichts. Es war, als würden sie irgendwelche tolle Neuigkeiten feiern. Aber es war für die Band eine ganz normale Nacht. Sie mögen es, wenn alle mittrinken." Am Ende belief die Rechnung sich auf rund 3.000 Pfund, die die Kings of Leon gern beglichen.

Bassist Jared Followill scheint übrigens besonders viel Spaß gehabt haben. Er twitterte in den frühen Morgenstunden: "Ich habe gerade die Po-Backen eines Mädchens gesehen, ich mich dazu brachten, mich wieder meiner religiösen Seite zuwenden zu wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen