Startseite » Musik » Musik News » Hotel-Suite mit Basketballplatz: Jackson-Kids lassen es krachen!

Hotel-Suite mit Basketballplatz: Jackson-Kids lassen es krachen!

09.12.2009 - 06:22 Uhr

Las Vegas - Thanksgiving haben die Jackson-Kinder nicht am Tisch von Oma verbracht.

Vielmehr residierten Paris, Prince und Blanket in der größten Hotel-Suite, die man sich vorstellen kann. Laut "tmz.com" tauchte nun ein Video auf, dass Prince und die Kinder von Randy und Jermaine Jackson beim Spielen in eben dieser Suite zeigt. Pro Nacht soll das "Zimmer" im Palms Casino Resort in Las Vegas satte 25.000 Dollar kosten - dafür gibt's dann aber auch einen eigenen Basketball-Platz. Und auch die Kids fanden die Suite beinahe "lächerlich" groß. Sie filmten sich beim Rundgang und erklärten zum Beispiel: "Größer ist immer besser."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen