Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas: Wichtiger Anruf

Michael Douglas: Wichtiger Anruf

01.11.2013 - 10:15 Uhr

Michael Douglas (69) und Catherine Zeta-Jones (44) scheinen ihre Eheprobleme wieder in den Griff bekommen zu haben.

Der Schauspieler ('Wall Street') und die Oscar-Gewinnerin ('Chicago') trennten sich im Sommer auf Probe, aber der Amerikaner hatte immer betont, dass dies nicht das Ende seiner Ehe bedeute. Damit lag er offenbar richtig: Bei der Premiere seines neuen Films 'Las Vegas' in New York präsentierte Michael Douglas seinen Ehering und telefonierte mit der Waliserin: "Er sagte, dass es ein sehr wichtiger Anruf sei", berichtete ein Insider der 'New York Post'. "Sie rief an, um ihm alles Gute zu wünschen und er sagte 'Danke, Honey'. Sie wollte nicht die Aufmerksamkeit vom Film lenken - das war der einzige Grund, warum sie nicht an seiner Seite war. Es war Michaels Abend. Sie wollte nur Hallo sagen und wusste nicht, dass er schon auf dem roten Teppich war."

Bei der anschließenden Filmparty wurde gehört, wie der Hollywoodveteran über seine Ehe plauderte. "Er saß mit einigen Freunden in der Ecke und die Leute fragten ihn, wie die Dinge mit Catherine stünden. Und er sagte ihnen, dass alles toll sei und es ihr richtig gut gehe."

Beide Hollywoodstars sollen auch wieder in ihrem gemeinsamen Apartment in New York leben, nachdem sie den Sommer getrennt voneinander verbrachten. Die zwei Schauspieler sollen ernsthafte Gespräche über ihre Beziehung geführt und dabei gemerkt haben, dass sie es noch einmal versuchen wollen: "Sie wissen, dass sie ein paar Probleme haben, aber sie sprechen jeden Tag miteinander und bei zukünftigen Projekten beziehen sie sich gegenseitig mit ein. Beide tragen ihre Ringe, was soll man da noch sagen. Die Zeit, die sie voneinander getrennt verbrachten, hat gut getan. Sie wollen das, was sie haben, nicht einfach wegwerfen."

Michael Douglas hat also allen Grund, guter Stimmung zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen